kann gelöscht werden

  • leider hab ich euch net angucken können, weil es zu spät war und der rest im wagen nach hause wollte. :(
    zum sound von as i lay: der drummer ist wirklich ein heavy hitter aber der sound vor der bühne war teilweise richtig scheiße, weil der mischer fast das ganze konzert lang am mischpult rumgespielt hat.
    a propos heavy hitter: ich habe hinterher obscura angeschaut und das war vielleicht eine granate am schlagwerk. so laut und sauber das ganze konzert zu spielen und das auch noch ohne trigger bei unmenschlichen geschwindigkeiten war nicht mehr normal.
    bomben festival \m/

  • -00-

    Hat den Titel des Themas von „robi mit Burden of Grief live @ Summer Breeze!“ zu „kann gelöscht werden“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!