[drummer-car]

  • @ chesterhead


    Etwas aufwändig, das mit den Fellen immer ab- und anschrauben, oder?? Wären da Cases nicht sinnvoller? Nachstimmen geht auf jeden FAll schneller als das Fell komplett wieder zu montieren.


    Hab die Tage mein komplettes Set entfellt, Gratungen korrigiert, poliert, neue Felle drauf usw. Da lob ich mir die Sonor Schlitzschrauben! Geht mit dem Akkuschrauber in 0,nix!

  • Hallo!


    Alos ich hab nen Citroen C5 Kombi, einer der größten Kombis (innen). Ich schiebe da hinten mein komplettes Rack mit den E-Drums rein ;-). Aber auch für die analoge Fraktion ist der interessant, weil halt sehr viel Platz ist, wenn man die Rückbank umlegt (waagrechte Ladfläche). Und durch das Hydractiv-Fahrwerk wird das Set noch geschont...

  • Zur Zeit fahre ich einen VW LT28, mittlerer Radstand. Da gibt es so schnell keine Platzprobleme. ;)


    Allerdings muss ich mir jetzt langsam ein anderes Fahrzeug suchen, Kindersitz in der Blechbüchse ist nicht so der Hit. ;) Mein Favorit ist der Sharan.


    Gruß
    Markus

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!