db geölt... -->spielt sich härter!!! OMG !!!

  • Zitat

    Original von Oddjob
    Mir ging es darum, dass wohl alle, die wirklich das Maximum an DB-Geschwindigkeit rausholen (wollen), heel up spielen. Und Thomas Lang geht es nicht um maximale Geschwindigkeit, denke ich. Zwischen "recht flott" und der Liga von Derek Roddy, George Kollias und wie die alle heißen (hab mit der Musik nix am Hut) ist wohl noch ein Unterschied.


    Nur spielen die auch alle Heel Down bei extremen Geschwindigkeiten, Stichwort AnkleMotion...

    sieg natur.

  • Zitat

    Original von slo77y


    Nur spielen die auch alle Heel Down bei extremen Geschwindigkeiten, Stichwort AnkleMotion...


    Kannst du das belegen? Ich meine nämlich, dass die dabei ihre Fersen zwar sehr niedrig haben, aber trotzdem noch in der Luft. Dass die Bewegung dabei aus dem Fußgelenk kommt, ist selbstverständlich.

  • stimmt, ich finde man sieht recht deutlich, dass die fersen in der luft sind :D


    edith: zumindest innerhalb der ersten beiden minuten. länger fehlte mir der nerv ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sirom ()

  • Zitat

    Original von Sirom
    edith: zumindest innerhalb der ersten beiden minuten. länger fehlte mir der nerv ;)


    Ja, danach auch noch. Außerdem zitiere ich den Herren Kollias aus dem Video mal wörtlich:
    "I play heel up (like this), looks like heel down, but it's not"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!