Einfach ma aus Neugier: Was steht bei euch als nächstes aufm Plan?

  • also.............


    was ist denn nun passiert!!!!


    bevor noch ein unglück geschied und sich jemand aufhängt oder sonst was schlimmes macht.........


    ..... schlage ich vor das ding hier zu schließen und einfach zu vergessen!!!!!!


    @alle:
    macht doch einfach konstruktiv weiter und seit tollerrant !!!!


    ein grund für das ganze kann antürlich auch sein, das langsam die themen ausgehen. aber bevor nichts mehr pasiert, dann greift doch ein altes thema wieder auf und hakt nach was sich da getan hat oder ob die tipps erfolg hattan, die der autor aus dem forum bekommen hat.


    @ JB:
    wenn du nur noch geisterst, dann ist das deine freie entscheidung. tu was du für richtig hällst. mir persönlich wirst du jedenfalls hier sehr fehlen.



    seit nett zu einander ..... dann wird alles wieder gut. :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!