Ich will doch nur spielen - endlich drummen!

• Hi ,

jetzt wars gestern soweit. Ich habe mein TD 8 Drumkit geliefert bekommen und aufgebaut und eingestellt.
    Insgesamt bin ich echt begeistert. Neuwertiges Drumkit zum Schnäppchenpreis. Nur komme ich mit der Lautstärkenregelung nicht ganz klar.

Das Manual, habe ich noch nicht ganz durchgeackert, aber trotzdem einige Zeit in die Einstellerei investiert .

1.) Die Playalongs sind im Verhältnis zur max Lautstärke der Cymbals, Toms und dem Rest zu laut. Kann man die Lieder in der Lautstärke runterschrauben - und dabei das Drumset eben halt lauter spielen? Ansonsten hätte ich gerne diese Files eben nur leiser im hintergrund laufen.

2.) Die Hi Hat müßte meiner Meinung nach viel lauter einzustellen sein. Genauso die Snare. Und die Ride klingt naja net unbeding soooo toll. Was kann man tun.

Schönen Sonntag noch,
    C

• Hallo und Willkommen hier,

was kannst du tun ? Als erstes diesen Thread von Ruby dir zu gemüte führen und dann noch dein Profil ausfüllen :D.

Edith flüsterte mir ins Ohr:" Du hast den Link vergessen!" X(

Einmal editiert, zuletzt von GerdM ()

• Hi,
    willkommen auch von mir hier,
    Ruby hat recht, da musst nur am Fader das Backing runter ziehen. Also einmal auf Fader drücken, bis die untere der beiden Lampen angeht und dann den dritten Schieberegler runterziehen.
    Gruss
    Psycho

Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

• Ja, ich versuchs! Geht ziemlich rund, deswegen vervollständige ich mein Profil im Laufe der nächsten Woche.

Schön, dass man hier Gehör findet!

Danke - und schönen Abend noch!

Gruß Charlie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!