• Hallo Leute!


    Wollte mich jetzt auch ma hier reinsetzen mit Songs von meiner Band, wir haben sehr viele Fehler gespielt (unser 1 Gitarrist hatte gefehlt), heute war wohl nicht unser Tag. Aber ich hoffe trotzdem Sie kommen überzeugend rüber:


    Proud Mary (Cover von Creedence Clearwater Revival (CCR))


    The Nice Song (Ist ein Puplic-Name)


    The King (Ein "Anti-Drogen-Song")


    Es sind nur Video-Files, ich hoffe mir kann jemand sagen wo man sich Audio-Files Uploaden kann!


    Und jetzt: Die Kritik


    Gruß Nife

    Gruß Kevin


    Einmal editiert, zuletzt von 6_niFe_6 ()

  • Zitat

    Original von 6_niFe_6
    ...Aber ich hoffe trotzdem Sie kommen überzeugend rüber...


    Nö, nicht wirklich. Macht aber nix, man hört, dass Du Spass hast an dem was Du tust, und auch einige nette Ideen hast, auch wenn's mit der Umsetzung hapert. Die Songs kranken (bezogen auf die Drums) vornehmlich an zwei Dingen: Dem Timing und dem Drang zum Überladen. Beides bessert sich mit der Zeit, wenn man daran arbeitet, also weitermachen...


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Ich weiß, eigentlich spiel ich ja viel weniger auf den Toms und so...aber heute war nicht mein Tag.


    Ich bring nächste Woche mal welche mit wo ich nicht an der Hand zittere und der Gitarrist da ist! :D

    Gruß Kevin


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!