Soundbeispiel Avedis Ping Ride ???

  • Hallo an alle,
    hat jemand ein Soundbeispiel von nem Avedis Ping Ride zur Hand oder kann eins aufnehmen ?
    Danke schon mal im Voraus.


    Edith sagt wenn möglich 20"......... ;)

    " Alles lesen zu können, was Du spielst, alles spielen zu können, was Du liest, alles aufschreiben zu können, was Du hörst, und alles vergessen zu können, um "frei nach Gefühl" zu spielen, das sollte Deine höchst erstrebenswerte Fähigkeit als Schlagzeuger sein."
    -Siegfried Hofmann-

    Einmal editiert, zuletzt von rodrummer ()

  • Auf der Zildjian Homepage schonmal gekuckt? Gibt es da auf jeden Fall.


    Falls dir das nicht reicht, könnte ich dir eventuell einen Drumspremix von mir schicken, habe neulich damit was aufgenommen (brilliant).

  • Jap, auf der Seite hatt ich schon geschaut.
    Naja, habe gerade ein Avedis Ping Ride aus den 80ér in der Bucht geschossen.
    Der Klang von der Homepage hat mir recht gut gefallen. Schaun mer mal wie sich das Becken anhört wenn es da ist.
    Den angesprochenen Drummmix würde ich mir dennoch gerne anhören...
    Danke für die Antwort.

    " Alles lesen zu können, was Du spielst, alles spielen zu können, was Du liest, alles aufschreiben zu können, was Du hörst, und alles vergessen zu können, um "frei nach Gefühl" zu spielen, das sollte Deine höchst erstrebenswerte Fähigkeit als Schlagzeuger sein."
    -Siegfried Hofmann-

  • Zitat

    Original von chesterhead
    Check "Come As You Are" von Nirvana. Da hörst du definitiv ein 22" Avedis Ping Ride!


    Habe es gerade mal angehört.............. 8)
    Am Anfang hört man es sehr schön raus. Ist zwar noch 2" größer wie meins, wenn es dann bei mir ist. Dennoch find ich den Klang echt gut.
    Freue mich schon.

    " Alles lesen zu können, was Du spielst, alles spielen zu können, was Du liest, alles aufschreiben zu können, was Du hörst, und alles vergessen zu können, um "frei nach Gefühl" zu spielen, das sollte Deine höchst erstrebenswerte Fähigkeit als Schlagzeuger sein."
    -Siegfried Hofmann-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!