wie war das bei euch mit den ersten Gigs...

  • hi....


    ja das man viel üben muss und erstmal reinkommen muss usw., das ist mir alles klar.....


    das problem ist nur das ich irgendwie keine Leute finde mit denen ich sowas aufbauen kann........, und irgendwie denke ich, das man so mit 17 18 Jahren ein ganz gutes alter erreicht hat wo man das mal in Angriff nehmen sollte, wenn man das will.....


    nur scheinbar hat keiner Lust Geld zu verdienen (???)

  • weiß ich noch nicht was ich studieren will, aber nicht schlagzeug.....


    ich habe so viele sachen bei denen ich mitspiele und die für lau ablaufen...., da denke ich kann ich sagen dass ich einfach nur eine Band haben will (für Cover oder Tanzmucke oder sonstwas) die ordentlich Geld ins Haus bringt...., ohne das jemand von ich sagen könnte, ich sei nur wild nach Geld und mir wäre es scheiss egal ob die Musik nun spass machen würde.....!


    Es wäre mir auch egal wenn ich keinen Spass an der Musik hätte, für dich ich geld bekomme..., meinetwegen schlager oder so......!


    Ich habe so viele andere Gelegenheiten, wo ich mitspiele, die Spass machen aber für die ich kein Geld bekomme......


    deshalb wäre es überhaupt nicht schlimm wenn ich auch musik machen würde die mir kein Spass macht wenn Geld bei rausspringt...., genug spass hätte ich dann noch immer bei den anderen sachen....