Drumspur Rausschneiden

  • nein, ich will dir sagen, das der threadstarter am anfang gefragt hat, ob man die drumspur aus audio(!)files entfernen kann. und das geht mit gp4 nicht.


    midi(!)files aus gp4 ohne drumspur als audio zu exportieren geht sehr wohl, ist aber eine ganz andere suppe. zuhören!


    btw: ich glaube nicht, dass er ohne drums zu den liedern dazuspielen kann. vielleicht mit beatbox-ambitionen.

  • Insgesamt besteht seine Frage aber darin, ob er zu Liedern, die er auf eine CD oder auf einen MP-3-Player geladen hat, die keine Drumspur haben, mitspielen kann... Und apropos zuhören... Bei meinem Beitrag steht "Lieder ohne Drums" und das heisst, Lieder, bei denen keine Drums im Lied vorhanden sind...


    Und bitte, lass uns aufhören streiten, meine Lösung ist für das Problem des Threadstarters wohl am einfachsten, ne?


    Erec

  • Zitat

    Original von Ereczechiel
    Und bitte, lass uns aufhören streiten, meine Lösung ist für das Problem des Threadstarters wohl am einfachsten, ne?


    denkst du. du hast den unterschied zwischen einer midi-datei und einem audiofile aber schon einmal gehört, ja?


    wenn ja: du stellst keine hohen ansprüche.
    wenn nein: bitte schweigen.



    Zitat

    Original von Ereczechiel
    Und apropos zuhören... Bei meinem Beitrag steht "Lieder ohne Drums" und das heisst, Lieder, bei denen keine Drums im Lied vorhanden sind...


    nicht wirklich. rest bitte per pm. danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!