kennt jemand medican man drums?

• hallo!

hab über umwege von nem veranstalter in usa gesagt bekommen, dass ich mir ein tourset von medican man drums zusammenstellen solle. nur, äh, noch nie gehört. kleine custom-klitsche? goggle bringt auch nur ein relevantes ergebnis, das aber auch nicht wirklich weiterhilft. also wer kennts und hat hinweise?

danke

moritz

• Medicine Man Drums sind seit Jahren eine etablierte, kleine aber feine Manufaktur mit einzelnen handverlesenen Endorsern.

U.a. anderem Jakson Spires der Kultdrummer von Blackfoot. Native Americans führen meines Wissen diese feine Marke. Ich hatte vor Jahren mal lange (und teuer...) mit dem Firmenchef Dana telefoniert. Machte einen netten Eindruck... wenn sich auch unsere Redegeschwindigkeit immens unterschied. Man braucht da etwas Geduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuld :)

Also bei den Drums solltest Du eher von etwas postivem ausgehen. BTW: die haben seit Jahren auch eine offizielle Website.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!