-Cypher-'s Band Roberta Sparrow

  • Hier ist mal ein kleines Video von unserem letzten Auftritt
    (Jugendraum mit elendich kleiner Bühne, der nächste is größer!!!) .
    Wurde mit Digatalkamera gefilmt (!) un desshalb sin die Schnitte ziemlich hart,
    weil die Clips so kurz waren ;(


    Am Anfang sieht man ne geile Live-Improvisation von unseren Gitarristen und danach 2 Ausschnite aus gecoverten Liedern.
    Is eig eher als Promo-Video gedacht (mir sin noch ne kleine Band und brauchen ein paar Auftritte)...


    --> Video <--


    Bin ma gespannt was für comments kommen (nich zu böse please)...


    MfG


    -Cypher-

  • hm... tut mir leid, aber viele comments zum musikalischen wirste nicht kriegen da die aufnahmequallität vom ton einfach zu mies ist (cam-mic eben). das beste am ganzen video ist die "fotoshow" am ende.


    Setz' doch lieber ma eine besser aufgenommene mp3, o. ä. von euch rein.

    Einen schönen Tag!


    Juri

    Einmal editiert, zuletzt von Juri ()

  • Es ist immer das selbe mit diesen gitarristen^^ Hört sich durcheinander an und ein wenig schief (Die Gitarren)... zum rest kann ich nix sagen --> aufnahme quali ;)



    mfg, Humpf

  • thx
    Muss euch recht geben, die Aufnahmequali is nich die beste, war auch eher Zufall, dass das einer aufgenommen hat, aber wenigsten hat man so
    ne kleine Erinnerung... :)


    Mp3s habe ich (noch) keine, aber wir haben am Samstag was größeres am Start und da wird sich sicher einer finden, der was aufnehmen kann :D


    In dem Sinne,


    -Cypher-


    Achja, bin ja noch neu im Forum und wollt euch mal loben, weil man hier echt alles über drums und drumming (ja, ich kann die Suche benutzen ;)) findet!!

  • einfach nen aufnahmefähigen mp3-player mitbringen und den herrn am tonpult fragen, ob er so nett wäre für euch nen kleinen "mitschnitt" zu machen.


    bin gespannt was da noch kommt...


    [EDIT]: 3,5-Klinke auf Cinch nicht vergessen ;) .

    Einen schönen Tag!


    Juri

    3 Mal editiert, zuletzt von Juri ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!