Tom Felle, knackig / evtl. EC2?

  • Moin,


    Suchfunktion hat mir nur teilweise weitergeholfen, soviel zum Anfang.


    Suche für Pearl Forum (erzählt mir bitte jetzt nicht dass es wurscht ist was ich da drauf ziehe weil es eh scheiße klingt) Toms Batter- und Resonanzfelle. Klang sollte fokussiert und knackig sein, möchte aber den Sound nich komplett töten.
    Kann evtl. etwas mit Moongel dämpfen.
    Die Evans EC2 scheinen ja interessant zu sein. Euere Meinung zu der Kombination? Oder noch andere Vorschläge?


    Musikrichtung sollte in richtung Metal gehen, allerdings nicht nur draufgebolze, die Toms sollten schon differenziert zu hören sein.


    Habt ihr Tipps und Erfahrungen auch bzgl. der Haltbarkeit der Teile?


    Und wie sieht es mit Resos aus?

    Einmal editiert, zuletzt von HW ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!