Wo/Wie findet man den Einstieg in Top40 Bands?

  • Zitat

    Original von seppel
    bei schülern vielleicht, da fällts immer auf die ferien.
    haste nen lehrer dabei fällts auch auf die ferien. alle anderen fahren ausserhalb der ferien. frauen, also partnerinnen, richten sich im übrigen, urlaubsplanungstechnisch, sofern sie auch noch arbeiten,nicht unbedingt nach den urlaubszeiten deiner bandmates. und wenn dann noch kinder im spiel sind...


    das ist alles nicht so einfach. wenns passt ists gut. das ist aber eher die ausnahme, nicht die regel.
    ich hab genug bands an sowas katutt gehen sehen.


    Wir sind 7 Leute in der Band davon 4 Familienväter von 35 bis 40 mit insgesamt 10 Kindern, der Rest ist von 19 bis 38 Jahre alt. Klappt wunderbar: feste Familienfeste müssen langfristig vorangemeldet werden und auf die Urlaubszeit kann man sich einigen. Und zwischendurch sind auch immer mal wieder 3 Wochen Pause, in denen die Nicht-Familienväter auch mal verreisen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!