Suche im Raum Nordfriesland ......

  • ........ jemanden der Lust und Zeit hat mir mein Schlagzeug näher zu bringen ohne das ich Noten lernen muss :)
    Ich bin bisher nicht bei einem Lehrer gewesen und habe mir so einiges selbst beigebracht .
    Dennoch wäre eine Hilfe für dann und wann ganz gut .
    Derjenige oder diejenige die sich hier vielleicht angesprochen fühlt möchte ich noch sagen das ihr keine Ausbildung zum Schalagzeuglehrer haben müsst - es wäre aber nett wenn Ihr schon einige Zeit spielt und euch selbst als GUT bezeichnet oder selbst gerade eine fortgeschrittene Drumschule besucht .


    Schlagzeug vorhanden aber ich komme auch wohin !
    Natürlich müsst ihr es nicht umsonst machen und so ganz ungeschickt mit meinem Schlagzeug bin ich auch nicht .


    Nachricht wäre schön .


    Ansonsten kennt vielleicht jemand einen Drummer der dazu die Lust hätte ?


    Gruß
    Cadillac

    Ich möchte sterben wie mein Opa - schlafend . Nicht wie sein Beifahrer - schreiend !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!