Das TRIXON-Buch - Vintage Drums aus Deutschland

  • Hallo alle zusammen.
    Trixon? Neben SONOR die deutsche Schlagzeugfirma der 50er und 60er Jahre. Und nun ist es soweit - mein Trixon-Buch ist fertig - das erste Buch, das sich überhaupt mit einer deutschen Schlagzeugfirma intensiv auseinandersetzt, und dann auch noch zweisprachig in deutsch und englisch !!
    280 Seiten fett und in DIN-A4 groß!!! Über 1.200 Fotos und Abbildungen!!!
    Mit allen Informationen über die Trixon Geschichte, Schlagzeuger, Schlagzeuge, Hardware und Zubehör.
    Inklusive 13 farbige Seiten, u.a. mit einer Seite aller Folien und 12 Seiten mit allen Katalogtitelbildern in Farbe!
    Inklusive CD-ROM mit allen aufgeführten Trixon-Katalogen und Faltblättern (22 Stück, z. T. in verschiedenen Sprachausgaben und extrem seltene Ausgaben) (nur für MS Windows-PC).

    In der Gallerie berühmter Personen tauchen auf: Ivor Arbiter, Remo, Zildjian, Paiste, Erik van Aro, Brian Bennett, Ringo Starr, Big Fletchit, Freddie Brocksieper, Buddy Rich, Clem Cattini, Kenny Clarke, Freddie Crump, Chris Curtis, Dave Clark Five, Kurt Edelhagen, Siegfried Enderlein, Kurt Engel, Pierre Favre, Victor Feldmann, Allan Ganley, Ilja Glusgal, Max Greger, Bill Haley, Lionel Hampton, Kurt Henkel, Dave Holly, Daniel Humair, Gene Krupa, Juan Llossas, Hazy Osterwald, Teddy Paris, Hans Podehl, Karl Sanner, Phil Seamen, The Shadows, Pete York, The Tornados, Cherry Wainer, Don Storer, Charlie Watts, und viele andere mehr.


    Infos auf meiner website www.trixondrums.de !
    Der Verkauf läuft im Eigenvertrieb ausschließlich über meine Webseite und ausgewählte Händler der Vintage Szene, sowie auf den Drum-Shows in Neu-Isenburg, Ludwigsburg, Amsterdam und Chicago.



    Und überhaupt, schaut mal rein bei www.trixondrums.de
    Ihr werdet staunen, welch schöne und interessante Drums schon in den 60ern voll in waren!
    Trix on Trixon
    Ingo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!