gehobenes Mittelklasse-Shellset für Rock/Metal gesucht!!!!!

  • Suche ein gebrauchtes Drumset (nur Shellset) der gehobenen Mittelklasse für den Metal/Rock-Bereich!


    Meine Vorstellungen:


    - es soll gut in Schuss sein (keine tiefen Kratzer, Rost, lockere Schrauben, etc)
    - die Bassdrum sollte nach Möglichkeit ungebohrt sein, ist aber kein Muss (Toms werden an Rack befestigt)!
    - Maße: 22“ Bassdrum, mit richtigem „Wumms“, 10“, 12“, 13“/14“ Hängetoms mit frei schwingender Aufhängung, 16“ Standtom
    - brauche KEINE zusätzliche Hardware, außer den Tomhalterungen und den Standbeinen
    - wenn das Set lackiert und nicht foliert ist, wäre das super ;)
    - preisliche Vorstellung: 1400 € MAXIMUM
    - Marken: Tama, Yamaha, Sonor, ...
    - Farbe: Nichts Ausgefallenes (pink, gelb, ...), am liebsten mit durchscheinender Maserung
    - Der potentielle Verkäufer sollte Geduld haben, weil ich momentan knapp bei Kasse bin, Anzahlung möglich, im August hab’ ich die Kohle dank Ferialjob; wenn ihr euch bis August mit dem Verkauf gedulden könnt’, auch kein Problem
    - Standort: Wenn möglich Oberösterreich, Niederösterreich, Wien, Salzburg, grenznahes Ausland (Bayern, ...)


    Bei Interesse bitte Mail an stefan.strohofer@gmx.at


    P.S.: Wenn wer 17“/18“ Becken (Zildjian, Paiste) hat, die laut, durchsetzungsfähig sind, und eine schnelle und direkte Ansprache haben, bitte ebenfalls melden. Preisliche Vorstellungen: 150-200 €


    Danke, Stefan

  • Zitat

    Original von mountainking84
    - Der potentielle Verkäufer sollte Geduld haben, weil ich momentan knapp bei Kasse bin, Anzahlung möglich, im August hab’ ich die Kohle dank Ferialjob; wenn ihr euch bis August mit dem Verkauf gedulden könnt’, auch kein Problem


    Mein Tip:


    Erstmal bis August warten. Kohle vom Job kassieren und DANN auf Einkaufstour gehen.


    Sorry, nicht böse sein, aber das ist meiner Meinung nach der vernünftigste Weg.


    Gruß ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!