ich hab's endlich "getan" Montag bestellt und Freitag ist es wohl da mein neues E-Drum FREU FREU

  • Hallo Ruby,


    natürlich übe ich auch ohne Kit. Ich habe da eine ganz lustige Kostruktion. Ein rundes Sitzkissen als Snaredrum auf einem kleinen Stuhl und ein an dem Notenständer festgeklemmtes Stück Teppich als Hi-Hat.


    Sieht immer ziemlich lustig aus wenn ich da so übe. Aber natürlich geht das! Dumm ist eigentlich nur, daß ich noch keine Fußmaschine habe, da ich durch das in die Luft treten einfach kein Gefühl dafür bekomme und so immer die Bassdrum etwas zu früh spiele, außerdem nehme ich den Fuß da auch immer runter.. Aber das hat ja alles bald ein Ende.


    Habe gestern abend sogar mit meinem "Set" mit meinem Freund (E-Gitarre) zusammen geübt ;)


    Gehen tut alles, aber macht halt nicht so'n Spaß!


    Gruß


    Antonia

    Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.

  • Hallo Ruby,


    klar ein Bild kommt noch! Mal sehen, so in der Art:
    Vorher/nachher....


    Oh Wunder oh Wunder, so klar ist es jetzt wohl doch nicht damit, daß mein Set morgen bei der Lieferung dabei ist... Auf einmal hieß es morgen oder vielleicht doch Mittwoch....


    Tja, also heißt es weiter abwarten! Morgen Mittag bekommen die wieder Ware und ich kann nur hoffen, daß es dann morgen dabei ist.


    Müßten die bei Roland nicht wissen, was morgen in der Auslieferung ist? Ich finde ja eigentlich, daß mein Händler da ruhing noch mal hätte anrufen können.


    Ich kann ja schlecht selbst bei Roland anrufen und Fragen ob sie morgen die Bestellung von meinem Händler raus schicken, oder?


    OK, also weider abwarten. Ich fürchte aber so langsam, daß es tatsächlich erst nächsten Freitag was wird!


    Aber dann :]
    LG


    Antonia

    Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.

    Einmal editiert, zuletzt von Antonia ()

  • Hallo,


    so, endlich habe ich es gestern abgeholt und auch schon aufgebaut. :D Das waren ja wahnsinnig viele Kartons, weiß noch gar nicht wie ich die für'n Notfall lagern soll. ?(


    Also, von meiner (eigentlich ja Lucas) Zusammenstellung bin ich total begeistert, es war sehr gut zwei Pads gegen ein PD-120 und ein PD-100 zu tauschen. :)


    Da ich leider gestern auf eine Wohnungseinweihung eingeladen war, die ich nicht absagen konnte, konnte ich gestern eigentlich nur aufbauen. :(


    Heute muß ich aber noch mal alles umräumen, da es für die Ecke die ich geplant hatte jetzt doch zu groß ist.


    Heute morgen habe ich schon mal ein wenig rumgetestet.... Da häufen sich auch schon die Fragen...


    ?( ?( ?( ?( ?(


    Gruß


    Antonia

    Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!