Welches Cymbalset???


  • Die Reihenfolge find' ich lustig... das wichtigste zuerst, was? :D


    Naja, wie auch immer, Glückwunsch zum Kauf. Hatte die B8 damals als erste Becken, nicht überragend, aber man kann ganz gut damit arbeiten, habe etwa 8 Jahre lang alle meine Gigs auf denen gespielt.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Dankeschön :D


    Für meine zwecke reicht es bis jetzt allemal. Ich meine so habe ich mir den Sound vorgestellt. Ausserdem bin ich noch net so guut nech das ich gleich Profimetall brauche :D


    Hoffe ich werde meine Zuschauer und mich mit den Becken noch lange spaß haben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!