Tom Anordnung> mittel>klein>groß ?

  • Vielleicht macht so eine Kombi Sinn.
    Für mich ist das aber nix. Bei mir hat alles seine Ordnung (hat manchmal schon autistische Züge). Da wird alles ordentlich sortiert. 8/10/12/14/16.
    Alles andere würde mich völlig aus der Bahn werfen.... :D

    Brian: Ihr seid lauter Individuen.


    Menge: Ja, wir sind lauter Individuen.


    Brian: Ihr seid alle verschieden.


    Menge: Ja, wir sind alle verschieden.


    Dennis: Ich nicht.


    ALLES NEU, Guckst DU!

  • meiner meinung nach ist das ne modeerscheinung....
    wenn ich meine 8ter ni spielen will fang ich einfach bei der 10er an...
    ich denk mal nicht das man soviel zeit gutmacht nur weil die "unwichtigen" weiter rechts hängen....
    gewschweigedenn ist es doch blöd wenn du 3 toms spielen willst( bsp 10 12 14) und must erst hoch dann drei toms nach rechts und dann wieder 2e hoch.


    ich für mich ---- das wär nichts...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!