Seterweiterung

  • Zitat

    Original von Reborn
    Eben so hab ichs auch vor.


    Ne, hast du nicht. Das Phonic ist ein gut klingendes top verarbeites Set.



    Mein Set hat 4 Toms von denen ich fast ausschliesslich nur 2 nutze. Kauf dir wenn du cshon den gebrauchtmarkt durchwühlst, gleich ein gutes gebrauchtes in der Kathegorie Phonic und besser... damit hst du auf lange Zeit gesehen mehr spass.


    Wenn alle so argumentieren, sheint ja auch etwas dran zu sein. Oder?!

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Ne, das passt schon - ich hab das Set vom AAX gemeint. Sein Phonic ist mit deinem Platin nicht zu vergleichen. Das Phonic zu erweitern ist schlau ein Platin zu erweitern ... eben genau das Gegenteil.


    So und nun lies dir die letzten 5 posts nacheinander durch.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Reborn, es geht ganz einfach nur darum, dass du mit einem riesigen Billigset auf Dauer nicht glücklich werden wirst.
    Ich würde dir auch raten etwas qualitativ hochwertigeres zu kaufen und dann langsam zu erweitern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!