Bin kein Folienfan, mache es trotzdem (getz feddich)

  • Die Folie sieht aus wie eine dem Verkehrsministerium neu eingefallene Fussgängerzonen-Autofahrerbehinderung.


    Das hat nix mehr mit Spasstestprojekt zu tun, das ist eine Beleidigung für alle stolzen Baumarkt-Küchenarbeitsplatten-doityourself-Bastler.
    Da wo Küche hingehört muss auch Küchenfeeling sein. Aber eben nur da wo Küche hingehört!


    Ansonsten: Toll drumrumgewickelt. Alle Achtung. Alle Lugs selbstständig weggeschraubt, Folie druff und die Folienfraktion eines besseren belehrt.
    Ich hab noch Reste von 0,6er Resopaplatten und ne halbe Rolle Rauhfaser übrig.
    Nessel-Leinwand wär auch nicht schlecht. Die könnte Seppel dann bemalen.



    ;)





    (Damit Du mich wieder lieb hast, mein Schatz: Kann ich an dieser Stelle ne Bestellung für einige Beckenständer und nen Snarestand aus Deinem Vertriebssortiment loswerden? Nein? Dann halt nicht. Dann ruf ich Dich halt an, wenn Du die äusserst seltsame Folie wieder entsorgt hast)



    PS: das Finish nennt sich in Küchendesignerkreisen "Pfeffer und Salz" (nur, falls Du nachbestellen willst)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!