Premier 6000er Hardware

  • Hallo,


    ich wollte mal rumfragen, ob jemand Erfahrungen mit den Ständern der aktuellen Premier 6000er Hardware hat? Mir ist bekannt, dass die Billig Serien wie Cabria etc.. nicht die beste Hardware haben und das Premier früher auch generell keine gute Hardware hatte. Aber die haben sich ja mächtig ins Zeug gelegt und letztes Jahr ihre 6000er Serie überarbeitet. Auf mich macht die einen sehr guten Eindruck und bei lange Recherche bei Google und diversen Testberichten fand ich nur gutes. Selbst die Endorser oder professionelle Premier Drummer benutzen seit neuestem die 6000er Hardware. Mich interessieren nur die "neuen" Produkte der 6000er Serie, also bitte keine 4000er, 2000er Erfahrungen und auch keine von Anno Dickmilch. Fußmaschine oder Hi-Hat Stand sind auch nicht von Interesse, denn da hab ich mich schon auf die DW 5000er Serie konzentriert ;).


    Also wer hat aktuell Premier 6000er Hardware im Einsatz? Wie macht die sich "on the road"?



    Vielen Dank für Eure Antworten!


    Grüße
    Timo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!