Rocklieder, die man unbedingt kennen sollte/muss!

  • Zitat

    Original von fabi
    So, da der Threadersteller nicht um Ratschläge für seine Coverband gebeten hat, sondern nur ein paar Klassiker genannt haben wollte, hab ich mal aus purer langeweille die genannten Songs zusammengefasst und noch ein paar hinzugefügt.


    Das war eine sehr gute Idee! :P
    Dankeschön!


    lg
    Nils

    {brigens> Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig! :D

  • Hier fehlen tonnenweise Beatles

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • Zitat

    Original von bathtubdiver
    Hier fehlen tonnenweise Beatles


    dan schieß los... :rolleyes:

  • AC/DC - TNT
    John Parr - St. Elmos Fire (hoffe das ist rock genug ^^ )
    Oasis - Supersonic
    Meredith Brooks - I'm a bitch


    Gruß Shoto

    Zitat

    Die Rezession hat mich meine Signatur gekostet ;(

  • Metallica - Enter Sandman
    The Sweet - Liedname leider entfalle wird aber nachgereicht (fängt mit ner Sirene an)


    Kann man da nicht mal ne allgemeine Liste erstellen? (das das nicht alles so zerstreut ist)


    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät :D

  • Zitat

    Original von fabi
    So, da der Threadersteller nicht um Ratschläge für seine Coverband gebeten hat, sondern nur ein paar Klassiker genannt haben wollte, hab ich mal aus purer langeweille die genannten Songs zusammengefasst und noch ein paar hinzugefügt.


    Die Lieder sollte man eigl kennen.


    Neue einfach ins Zitat einbaun.

  • Dirty Harry meint BLOCK BUSTER von SWEET.


    Aber das fällt eher unter den ihre 50 schlechteren Songs. Es gibt 100 bessere!


    Meine Klassiker, die aber nicht alle kennen:


    MAGNUM - Kingdom of Madness


    38 SPECIAL - Rockin into the night


    KISS- Detroit Rock City


    WHITESNAKE - Take me with you


    URIAH HEEP - Stealin


    OZZY OSBOURNE - Crazy Train


    DIO - Holy Diver


    und ca. 1000 weitere Songs aus den rockigen 70/80 er Jahren

  • Danke Öko für die Hilfe. Finds nicht schlecht aber auch nicht unbedingt super, ging ja hier auch mehr um Rockklassiker als der persönliche Geschmack.


    Du hast auch Recht das man Rocklieder aus den 70/80 nehmen muss und schon hat man einige Klassiker, dan noch schnell aus den 90er ein paar mitgenommen und dan hat man auch alles dabei :D


    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!