Ludwig Legacy Classic

  • Zitat

    Nein, das tuhe ich nohrmalerweise nicht.


    Hallo,


    ich finde das ist ganz übertrieben reagiert. Ist ja nicht so, dass der Gute nur in Fehlern schreibt, da muss man nicht gleich draufkloppen indem man das ins Lächerliche zieht.
    Wenn er was zu dem Thema schreiben möchte, lass ihn doch.


    Gruß


    Fit

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Wenn man eine Reaktion schon moralisch korrekt bewerten möchte, dann sollte man auch den ganzen Post zitieren.
    Ich lasse Zitter schreiben, was er mag, alles andere steht mir nicht zu. Ich habe in dem Post vor deinem erklärt, warum ich ihn auf das Datum aufmerksam gemacht habe.
    Ich habe ihn nicht lächerlich gemacht, sondern auf seine ohnehin schon nicht gerade freundliche Antwort reagiert. Ich glaube nicht, dass Zitter jetzt eine Mama braucht, die ihn in Schutz nimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!