Brauch nen Song von der "Münchner Freiheit" ohne Vocals ...

  • Hi,
    eine sehr gute Freundin meiner Schnecke heiratet demnächst und da die Freundin sich mit ihren künftigen Mann bei dem Lied "Ohne Dich" von der Münchner Freiheit "ziemlich" Nahe gekommen sind und es deswegen einfach "DAS LIED" der beiden ist, wollen wir für die Hochzeitsfeier dieses Lied mit einem auf die beiden zugeschnittenen Text vorführen.


    Weiss jemand wo ich dieses Lied als Karaoke-Song herbekommen kann bzw. hat das sogar jemand ...??? - sollte allesdings schon ne gute Version sein.


    Hätte ich ne eigen Band könnte man es sich überlegen es einzustudieren, is nur leider nicht ... 8o ... noch nicht ... :D



    DANK EUCH VIELMALS.


    Gruß,
    Markus

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver
    Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

  • Erst Mal vielen Dank für deine Hilfe und den Link ...


    Zitat

    Obwohl ich gar nichts dazu schreiben wollte, alleine das Wort "Schnecke" ist schon derart abwertend...


    ... was ist an "Schnecke" so abwertend ...???


    Schnecke ist bei uns eine alltagstaugliche Bezeichnung seiner herzallerliebsten ... :D


    Gruß,
    Markus

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver
    Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

  • Schade, da wird im Refrain leider mitgesungen ...


    Wenn ich nur wüsste welche Qualität die Songs auf dieser CD haben ... "Karaoke - Best Of 80's Vol. 1" ... und ob da auch im Refrain mitgesungen wird.


    Hat vielleicht noch einer nen TIPP ...???


    Dank Euch.


    Gruß,
    Markus

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver
    Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

  • ... hat keiner mehr nen Tipp/Hinweis/Link ...???


    Danke Euch.


    Gruß,
    Markus

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver
    Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!