Nicht mehr erhältliches Video - Pat Torpey Mr. Big

• Hi und guten Tag,

ich bin ein wenig verrückt oder fnantisch was Drum DVDs und - Videos betrifft.

Nun habe ich irgendwo in einem Shop mal eine DVD oder ein Video gesehen, welches mehrere Drummer drauf hatte.

Einer davon war Pat Torpey von Mr. Big.

Ich habe ein Video von Pat Torpey - Big Drums (mit Billy Sheehan), aber eben nicht dieses andere.

Kann mir jemand helfen ?

Gruß

Steve

• Das war das Video mit Pat, dann dem Drummer der Damn Yankees und ich glaube Rod Morgenstein als 3.

Das Video hatte den sinnigen Namen "Hot Drummer Vol.1"

Rock on

• Nein - dann ist es eine Verwechslung.

Meines Wissens waren es NICHT Auschnitte anderer Drumvideos.

Bei dem Hot Drummer Vol. war auch noch Tommy Aldridge dabei wenn ich mich recht entsinne ("Demons Down"-Phase mit House of Lords).

Es waren jeweils Drum- bzw. Solosequenzen enthalten als auch je nach Drummer Live-Szenen oder Video-Dreh Footage.

Aber nochmals: das Bildmaterial dieser Videokassette war nicht von anderen offiziellen Videos jener Drummer zusammengesetzt.

Solltest Du einen Zsuammenschnitt altbekannter Drumvideos suchen - dann reden wir über ein anderes Produkt ;)!

Und mein Gedächtnis erwacht weiter... das Ding welches ich meine hieß Hot Drummer "ISSUE 1"

• OK dann ist das eie falsche Info meinerseits, ich dachte das seien sozusagen gekürzte Komplettvideos die halt zusammengeshnitten werden um noch mehr Interessenten anzuziehen...

Danke für die Info, aber nachdem man im Internet weder über Pat Torpey selbst noch über DVDs oder Videos von ihm was findet denk ich dass der ganz ruhig in der Sonne liegt - wenn`s Geld dann reicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!