• Ich fand auch das es eine gute Entscheidung war. ;) so was will ja auch gut überlegt sein. Das weiß ich jetzt.


    macmarkus: Hahaha glaub mir DW wird mich NIE los lassen und so bald ich die Chance auf ein Set von denen habe, werde ich zuschlagen. Aber es muss mir eben finanziell dann doch schon gut gehen...und vielleicht kann ich bis zu diesem Zeitpunkt schon sehr gut spielen ;)


    Ähm ich hätte mal eine andere Frage...gibt es irgendein Geheimnis oder einen Trick wie man seine Tom's gut stimmt? ich bin mit dem Ton von meinen irgendwie nicht so zufrieden wie von allem anderen (BD, Snare)...die Snare ist z.B relativ "straff" gestimmt, aber das gibt ihr so eine einzigartige Note und einen geilen Rebound. Das Problem: Stelle ich meine Tom's auch so ein werden sie ziemlich hoch und das passt nicht mehr wirklich. Wenn cih sie aber so tief einstelle wie jetzt, fühlt sich das Fell relativ labrig an. Tipps? Ich bemerke gerade wieder das richtiges Stimmen schon wichtig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!