Suche Unterricht in Balingen und näherer Umgebung

  • Heyho,
    Also in Balinen kann ich noch die drum coaching schule von Jörg Bach empfehlen! ich nehme dort zwar selber keinen unterricht, jedoch einige gute freunde von mir schon viele jahre. ich war bei 2 workshops dort und das hat echt hand und fuß, allerginds glaube ich zu meinen dass diese schule ein klein wenig auf jazz und rock'n'roll aus ist, aber alles andere auf alle fälle auch super gut vermittelt wird. Ich hoffe ich konnt dir jetzt bissel weiterhelfen, kannst dich dort auch mal melden, ich glaaube eine probestunde ist gratis.
    Zu Karsten-max seiner antwort, Jörg Harsch ist glaube ich der Drummer von McSunday wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, aber dazu kann ich genausowenig sagen wie karsten-max, da ich mir (vermutlich im gleichen geschäft) auch nur einen flyer mitgenommen habe.


    Machs gut und viel Erfolg bei der Suche


    Ulmi

  • Jörg Bach ist der Moeller-King im Schwarzwald. Der kennt den Jim Chapin persönlich. Also falls man nicht zum üben kommen sollte wird man sicherlich ein paar Anekdoten mitbekommen.

    - - - - -
    Es wird immer weitergehn - Musik als Träger von Ideen
    [kraftwerk - musique nonstop]

  • Zitat

    Original von Fraggy
    Also falls man nicht zum üben kommen sollte wird man sicherlich ein paar Anekdoten mitbekommen.


    Hehe, ich gebe dir da ja sooooooooooo recht :)


    Bin jetzt bei ihm angemeldet.
    Macht echt Spaß :)


    Grüßle Volker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!