brauch dringend hilfe

• spiele derzeit auf alpa-beckens, crash und ride von der rock serie und china auch. und mein hi hat kann man vergessen. möchte mir deswegen ein neues hi hat und ein zweites crash becken kaufen, aber ich weiß nicht welche für mich geeignet sind... kenne mich da noch nicht so aus... spiele mit meiner band hardcore so in richtung mosh

mein crash ist 18" bin mir nicht sicher aber ich denke mal das eine thin crash 16" passen würde... und beim hi hat weiß ich es noch nicht, aber möchte mal hören was ihr dazu sagt

bitte um eure ratschläge

• wie immer bei beckenthreads:
    selbst ausprobieren.

wenn du nen thin alpha dazu haben möchtest, ginge auch ohne probleme noch nen 18er. ne alpha hihat in 14" komplettiert das dann.
    man kann viel schreiben, alles läuft darauf hinaus, dass du dir das aufgrund deines klangeschmacks selber aussuchen musst, und zwar in nem musikladen beim hören.

da du neu bist, empfehle ich dir folgenden thread:
    http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=540
    bitte (wirklich!) lesen und zu herzen nehmen.

edit: wichtiger auszug aus dem selbigen:

Zitat

Bitte benutze eindeutige und aussagekräftige Threadüberschriften, wenn Du ein neues Thema startest!

• Bitte Dennis' Tips beherzigen und außerdem folgendes lesen:

Becken-FAQ

Es gibt bereits einen Haufen Themen über Becken für Rock/Metal, etc.

"Thins" halte ich persönlich für Hardcore übrigens für suboptimal, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Alles weitere bitte in einem der entsprechenden Themen.

~~~Thema geschlossen~~~

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!