Placebo-Drummer verlässt die Band

  • @n.dm


    genau DAS meinte ich:


    Zitat

    Original von Barumo
    Ersatz wird gefunden, keine Frage aber ob dann Placebo noch Placebo sind bleibt abzuwarten.


    ich denke, das die von dir genannten 100ten profesionellen drummer eben "mehr" draus machen bzw. "mehr" rein packen. womit wir eben wieder bei barumo´s zitat wären...


    ;)

  • Eben das glaube ich nicht. So ziemlich jeder Kandidat, der in dieser Liga Chance auf den Stuhl hinter dem nun freien Set hat, wird ganz genau wissen, was die Musik verträgt, und was nicht. Und die 2 androgynen Frontmänner werden dem Neuling schon zu sagen wissen, was sie dulden und was nicht.

  • zwei stühle, eine meinung, man wird sehen, wohin das rosarote kanu treibt...


    wir sollten das thema in ca. 1 jahr noch einmal aufgreifen. einer von uns beiden muss ja offensichtlich rechtbehalten. :D ;)

  • Zitat

    Original von geckoapfel
    Wie wär's mit der 3. Alternative:


    Er spielt simpel und bekommt von den Alpha-Männchen gesagt, er solle doch mal was dolles machen : :] :] :].


    das schließe ICH einfach mal kategorisch aus - ich behaupte, der hätte auch gekonnt, wenn er denn gedurft hätte. besser: wenn es denn gepasst hätte.

  • Zitat

    Original von Sirom
    wenn es denn gepasst hätte.


    Nach 11 Jahren? Also so unzufrieden können sie mit ihm nicht gewesen sein, sonst hätten sie ihn früher schon gekickt. Man kann Placebo ja nicht unbedingt revolutionäre Stiländerungen nachsagen, auch wenn das letzte Album doch mehr in Richtung Elektro ging. Vielleicht ging ihm die immer ähnlich klingende Leier auch einfach auf den Sack bzw. er hat sich einfach mehr erwartet.


    Man weiß es (noch) nicht.

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • Zitat

    Original von Sirom
    Chili


    du hast da etwas falsch verstanden ;)


    Ok, aber jetzt richtig :).

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

    Einmal editiert, zuletzt von ChiliGonzales ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!