Mal was neues (hoffentlich)

  • ....so wies topic schon sagt. Ich hatte ne idee für die optikverschönerung von kesseln.
    Vorgeschichte:


    ich hab ein cajon der frima cajon-direkt und darauf sind wie eingebrannt (sieht so aus) so tanzende männchen (tut nix zur sache) drauf.


    jetzt kam mir die idee: könnte man nicht (voraussgesetzt man ist handwerklich begabt etc. *ich nicht*) komplett um eine snare (z.b) ein tribal (z.b.) "einbrennen". sähe bestimmt klasse aus und der künstler (nicht nur musikalisch) kann ausgelebt werden.


    was haltet ihr von der idee?


    klingt vll etwas abstrakt aber ich hoffe es reicht zum vorstellen!


    savage

  • An und für sich eine coole Idee ! Hatten jenseits des großen Teichs auch schon andere wie im nachfolgenden Fall E-Dog, ein Freak aus dem Ghostnote-Forum. Damit man vielleicht mal eine Vorstellung bekommt, wie so etwas aussehen könnte, hier ein paar Arbeiten von ihm:


    *Klick*


    Jetzt müsste man nur noch künstlerisch und handwerklich begabt sein, damit die teuren Kessel nicht sinnlos vertoastet werden ! ;)

  • na, das wär doch mal ne nette arbeit für den kunstunterricht, anstatt holzschnitzerein anzufertigen ^^
    also mir gefällt es zwar nicht-aber wenn man ne form hat, die gebrannt wird, sollte es doch recht einfach sein, lack abmachen, brennen, klarlack drüber, fertig oder?? so ähnlich wie bei ner kuh

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!