• hallo,


    hat jemand von euch die stitch schraders mikrofone mit berta, manfred, holger? wie findet ihr sie?
    und was würde man noch brauchen wenn man ein
    mic-set hätte?


    Danke,


    AIs

    Ich bin die anonyme Informationsstelle die sich ab und zu informieren will

  • Die Stitch sind sicherlich für den Preis ganz ok, genauso wie t.bone oder DAP.
    Aber der Vertrieb von Stitch ist Pleite und momentan werden die in D nicht vertrieben, das sind alles Restposten die Angeboten werden. (Stitch ist keine richtige Marke, das sind Standard China Miks, der Vertrieb klebt nur ein Stich Label drauf.)


    Schau mal die t.bone BD-300 und CD-55 an, die sind denk ich ganz gut und normal günstiger als die anderen.


    In wiefern meinst du was man noch alles braucht neben Miks? Was hast du denn schon?


    Kabel, Ständer ( ;) ), Mischpult, EQ, Comp...


    MfG 00Schneider

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Und was willst du genau machen? Aufnehmen (nur zur Selbstkontrolle oder "richtig"), Abnehmen (für Live Sachen...) etc.


    Was du mindestens brauchst (neben Kabel und Ständer) ist ein Mischpult. Das ganze kann man dann noch mit Kompressoren, EQs, Effektgeräten erweitern. Das kann dann je nachdem ins Geld gehen.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!