Zildjian und paiste am set???

  • um hier mal für b8 bronze in die bresche zu springen^^ ich habe ein b8 ride von sabian, und habe noch kein ride gehört, dass mir besser gefällt (habe vermutlich so um die 50 ausprobiert, bisher)


    also es ist wirklich total geschmackssache

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Auch wenn's eigentlich total OT ist...


    Zitat

    Original von svään
    um hier mal für b8 bronze in die bresche zu springen ich habe ein b8 ride von sabian, und habe noch kein ride gehört, dass mir besser gefällt (habe vermutlich so um die 50 ausprobiert, bisher)


    also es ist wirklich total geschmackssache


    Geschmack und nicht zuletzt auch Gewohnheit. Habe selbst über 10 Jahre lang ein B8-Ride, mein erstes aus meinem ersten B8 Performance-Set gespielt und dachte ähnlich. Hatte schon alles andere durch wertigere Becken ersetzt, als das Ride als letztes immer noch hing. Bin auf Suche nach klanglicher Verbesserung total verzweifelt auf Messen rumgelaufen ohne was gefälliges zu finden, bis ich gemerkt hab', daß ich ohne es zu wollen genau den Klang gesucht hab', den ich schon hatte, weil ich ihn aus reiner Gewohnheit als Nonplusultra erachtet habe.


    Inzwischen hab' ich zwei Bosphorus-Rides, die jeweils das Ergebnis einer Stunde Testanspielens waren. Wenn ich die heute mit dem alten B8 vergleiche, finde ich beide Bosphorus eindeutig besser.


    Will dir dein Becken damit nicht madig machen, kann man schon mit arbeiten, aber vielleicht mußt du dir auch ein bißchen Zeit geben um dich an neue Sounds zu gewöhnen.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!