vater slick nut (beckenbefestigung anstelle flügelmutter)

  • --------------------------------------------------------------------------------
    original beitrag:
    Wundert mich dass Box of trix jetzt so träge ist, ich hab dort mal - vor Jahren - einige SIB-Halterungen (wie May für Microeinbau in die Trommel) gekauft und das ging sehr reibungslos, obwohl die ihre Halterungen komplett an einen Händler in USA verkauft hatten, also hier nicht mehr anbieten. Es lagen wohl noch ein paar rum - diese habe ich über einen lokalen händler liefern lassen.
    von Steve.Hatton
    -------------------------------------------------------------------------------
    Hi Geckoapfel. Wie schon erklärt, war meine Antwort auf steve Hatton Statement - JA SIB Bassdrum halterungen haben nix mit Vater Slick Nuts zu tun, außer das beide Sachen von Box of trix vertrieben werden und ich lediglich Steve Hatton geantwortet habe.. Hoffe das erklärt Dir die Situation...

  • In der Drumstation Maintal sind welche verfuegbar. Preis aehnlich wie Dennis, nur bei 100 Stck Abnahme auf einmal 9,90/Stck. Waer also aus dem Sueden Interesse hat, bitte bei Reiner melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!