Buchbesprechung Mitchell Peters - The Rudimental Primer

  • Zitat

    @ Mr.Beam : Was bedeutet "alternierend mit rechts bzw. links"? Mit "rechts bzw. links führend" kann ich was anfangen, aber dieses alternierend gibt mir Rätsel auf. Vielleicht gibst du mal kurz ein beschriebenes Beispiel. Ansonsten fand ich Deine Bemühungen recht aufschlussreich


    @drumrumkölle

    Alternierend heißt immer "abwechselnd" r l r l bzw. l r l r , egal wie die Figur aussieht.


    Ich kann hier leider keine Rhythmussymbole schreiben, mein Editor staucht die immer zusammen X( ,
    Ich muss jetzt den Baum schmücken, Du siehst es aber spätestens, wenn Spinne oder ich eine Seite einscannen...


    Viele Grüße


    und frohes Fest.

  • So Leute noch kurze Infos zum Thema.


    also das Buch erscheint im eigenen Verlag von M.Peters. Ziemlich schwer da was rauszubekommen, bezüglich einer Veröffentlichungs- Genehmigung. Hab nirgendwo eine Mailadresse oder Contact-Möglichkeit gefunden. Zudem macht's mein Scanner leider nicht mehr, habs mit mehreren Rechnern probiert, vielleicht veröffentlicht Spinne ja noch nen paar Seiten aus dem Buch, um meinen Beitrag zu widerlegen.


    Grüße


    Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!