18. Geburtstag

  • Hey, :)


    in etwa einem Monat wird eine meiner Freundinnen 18 und wir sind erst etwa 30 Leute. Die Halle ist (zumindest von außen) etwas zu groß für 30 Personen. Wie auch immer...ich komm zur Sache: Ein Vögelchen hat mir zugezwitschert, dass ich vielleicht hier mal nachfragen könnte, ob nicht vielleicht die ein oder andere Band Lust hätte auf dem Geburtstag zu spielen. Natürlich kostenlos...Geld ist ja nicht alles ;) :D
    Ihr könnt auch gerne ein paar Leute mitbringen! ;)


    Es soll ein toller 18. Geburtstag werden und ihr...JA GENAU IHR...könntet euren Beitrag dazu leisten. =)



    Ort: Nidda, nähe Friedberg, Hessen
    Musikrichtung: Rock, HipHop oder (nach ihrem Wunsch) Techno. Wobei ich weniger glaube, dass es hier Bands gibt, die Techno spielen.



    Viele liebe Grüße
    von der Su



    P.S.: Das ist erstmal nur eine Anfrage. Ich hab nämlich keine Ahnung, ob es hier wirklich Interessenten gibt. :) ;)

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

  • zum saufen käm ich - 2-3 Lieder krieg ich mit nem Kollegen hin - gilt das? :D :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Spielen wir halt vorm saufen :P


    Problem: wir bräuchten nen Bassisten - son paar Lieder würden wir schon auf die Reihe bekommen :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Frag mal Flamadiddle. Macht dir sicher nach ein paar Flaschen Wiskey ne prima Bühnenshow :D


    Hust :D


    PS: Gib ihm noch nen Kasten Bier dazu und er macht das Ganze mit einen TüTü :D

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs

    Einmal editiert, zuletzt von dimmun ()

  • lad doch einfach jede menge musiker ein und es wird ein lustiger jamabend ;) dann kannste auch mal mitspielen :D ... die meisten leute die nicht seit gestern ihr instrument spielen kriegen doch nen paar nummern immer hin ...

    sieg natur.

  • Ich denke dass es Sinn macht das Ganze vorher anzusprechen, somit würden schonmal Bands ohne das Nötige Equipment bzw. ohne die Möglichkeit alles dorthin zu schaffen rausfallen...

    Zitat

    Die Rezession hat mich meine Signatur gekostet ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Shoto ()

  • Na ihr :)


    Also, es hat sich jetzt folgendes ergeben: Meine Freundin hat sich jetzt doch für einen DJ und gegen eine Band entschieden, da sie Techno vorzieht.
    Das ganze Equipment hätte auch die Band mitbringen müssen. Aber das fällt jetzt wahrscheinlich sowieso flach.


    Trotzdem danke für das Interesse. Es ist nun mal nicht mein Geburtstag und sie hat die Fäden in der Hand. ;)


    Ich denke, damit hat sich das Thema erledigt.



    Liebe Grüße von der Su.

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!