Beiträge von Die Su

    :D das könnte dir so passen! Nee..die einzige Möglichkeit wäre, dass ich dann beim Maddin dusche, aber das wär ein bissi zu viel der Gastfreundlichkeit :D Zumal der Gute ja noch nicht mal weiß, dass ich mich wieder unter euch gemischt hab^^ Dann wird's wohl auf den nächsten Stammtisch hinauslaufen :) ...wobei die Tanzschule nur knapp 5 Gehminuten entfernt ist :thumbup:

    Ich hör es rauf und runter! :love: Ein klasse Song! ;) [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    natürlich :D wollt euch mal wieder besuchen :P [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Nee...Maddin ihr habt mich doch nicht vergrault. Nur ich hab irgendwie die Lust am Spielen verloren und bin viel auf Achse. Allerdings könnte der Stammtisch mal die Gaffer aus Friedberg vergraulen. Ihr seid schon ne liebe Gesellschaft, aber ich denke mal, dass man als 18-jähriges Mädel nicht so recht weiß, was man mit einer Herde "erfahrener" Drummer machen soll. Also das is nicht böse gemeint, aber mein Interesse am Schlagzeug ist irgendwie zurückgegangen. Vielleicht kommt es nochmal wieder, vielleicht auch nicht. Jedenfalls habt ihr mich nicht vergrault. :)

    Also wenn das Publikum bei guter südländischer Musik oder Rock nicht das Tanzbein schwingt, dann hilft nur Wodka. Ich weiß gar nicht, ob die Leute auch zu Polka oder ähnlichem tanzen würden...man müsste das mal versuchen. Naja egal...ich würd Alkohol von der Decke runter regnen lassen...also das wäre dann sowas ähnliches wie ne Schaumparty eben nur mit Alkohol. Der ist umsonst, die Leute sind gut gelaunt und MÜSSEN tanzen. Wenn sie dann immer noch nicht tanzen, haben sie wahrscheinlich Holzbeine oder sowas in der Art, was ihre Beweglichkeit extrem einschränkt.

    Wenn ich ab und zu einen leichten Tinitus hab, dann meide ich für ein paar Tage laute Musik, MP3-Player und ähnliches. Danach ist alles wieder ok. Aber wahrscheinlich ist dein Tinitus etwas anders. Geh einfach zum HNO Arzt und ansonsten kann ich dieser Aussage nur zustimmen :) :

    Erfreu' dich an deinem Rest-Gehör, anstatt dich über dein Gehör-Defizit zu ärgern.

    Also wenn ihr nicht berühmt und erfolgreich damit werdet, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Klingt echt wie ausm Radio :thumbup: Es ist zwar auch nicht mein Musikgeschmack Nummer 1, aber mir gefällt's trotzdem :thumbup: Weiter so!!

    Ich glaube, hier denken viele, dass ich das Geld schon habe :D . Auch wenn ich es gerne wäre: Ich bin kein Millionär xD, sondern nur Schülerin. Allerdings bin ich am Sparen und in nächster Zeit werd ich sowieso 18 und nach den Ferien geh ich wieder arbeiten. Das heißt, ich kann mir das Set (welches auch immer) erst in ein paar Wochen/Monaten anschaffen. Ich wollte mich jetzt eigentlich nur informieren, welches Set denn geeignet für mich ist, damit ich weiß wofür ich genau spare. Es muss nicht unbedingt Pearl sein, aber irgendwie zieht Pearl mich magisch an :D Da kann ich nix für. Ich hatte mal im Internet geguckt und da ist mir das Pearl FX-705C gleich aufgefallen. Und da wollte ich eben mal nachfragen...

    Zitat

    von »tomjunior« Ich bin davon ausgegangen, das die Threadstarterin wohl beurteilen kann, welche Konfiguration sie für Ihre Musikrichtung braucht.

    Ähm...joa...da würd ich sagen: falsch gedacht. :whistling: Ich weiß WAS Latin ist und ich weiß WIE es klingt und WO es herkommt, aber WELCHE Konfiguration ich dafür brauch, weiß ich nicht wirklich...

    Zitat

    von »Broadkaster82«

    Verdammt: Du hast Recht!

    Naja...ich weiß ja nicht: weiß+rosa=lila?? Das passt farblich nicht so ganz ^^ Außerdem bevorzuge ich lieber die Farben weinrot oder schwarz beim Set. ;)

    Huhu :)


    Es geht um folgendes: Ich will mir in den nächsten Wochen ein neues Schlagzeug anschaffen, weil mein jetziges einfach nur Schrott ist und schließlich soll das Spielen ja Spaß machen. So, ich hab mich deshalb schon mal ein bissi umgesehen und hab das Pearl FX-705C entdeckt. Ich hab schon nach dem Begriff im Forum gesucht, aber nur Pearl Target, Pearl Export und anderes gefunden. (Falls ich Pearl FX-705C übersehen haben sollte...sorry). Und hier ist meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Pearl FX-705C gemacht?? Ist es empfehlenswert oder eher nicht ?(
    Achso....der Preis für das Set war um die 600 Euro.