Neuer Freeware: Drum Tab Printer

  • also ich hab mir das prog grad runtergeladen und es funzt einwandfrei, hab mal nen screenshot gemacht, der code war:
    HH|--x---x---x---x-|--x---x---x---x-|
    Sd|----o-------o---|----o-------o---|
    Bd|o-------o-o---o-|o-------o-------|


    hat einwnadfrei geklappt, weis nich was ihr habt :huh:

  • es kommt jetzt die meldung, dass das dokument nich angezeigt werden kann... habe aber eigentlich die nötigen programme


    C |-x-----------------------|
    t |-----f-------------------|
    T |---------f---------------|
    S |-o---------------o-o-o-f-|
    B1 |-o-o-o-o-o-o-o-o---------|
    B2 |--o-o-o-o-o-o-o-o--------|



    (sieht grade schief aus aber beim drum tab fenster net )
    (habe grade die zahlen entfernt... ich weiß selber nich warum)

  • Hallo zusammen!


    nachdem es das obige Programm nicht für OSX gibt und es auch sonst noch ein paar Einschränkungen hat, hab ich so was ähnliches einfach selbst geschrieben.


    Für alle die es interessiert oder sowas brauchen ohne was installieren zu wollen: http://www.hotzi.com/drumtab.htm


    Der auf der Seite abgebildete Drumtab zeigt "fast" alle der derzeitigen Möglichekeiten. Und habt Geduld bis so ein Tab zu schönen Noten wird das kann schon mal ein paar Sekunden dauern :)


    Gruß
    HOTZi

  • tolle Idee, aber ich bekomm nur irgend ein Nicht-PDF-file und wenn ichs in blablabla.pdf umbenenne gehts auch nicht, oder funzt das nur unter OSX?


    Ok, irgendwie gehts jetzt ?!?


    ... wann hattest du das Problem? "Normal" sollte nur ein PDF mit Namen "drumtab.pdf" ausgeliefert werden.


    Der einzige Fehler der heute protokolliert wurde war: 2009-12-03 20:03:50,820 ERROR Fehler beim Drumtab upload: ClientAbortException.
    Hast du die angezeigt bekommen? ... da sollte dann allerdings nichts ausliefert werden. Hast du das "Nicht"-PDF-File noch? Mich würde interessieren, was da ausgliefert wurde.


    Gruß
    HOTZi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!