Hi,
brauche was fürs Metronom und Playalongs, hab mir vorgenommen tighter zu werden
Mit welchem von beiden Produkten wäre ich besser beraten? Welches dämpft stärker (damit ich nicht so laut aufdrehen muss)? Welches dämpft linearer?
Gruß Ghoul
Hi,
brauche was fürs Metronom und Playalongs, hab mir vorgenommen tighter zu werden
Mit welchem von beiden Produkten wäre ich besser beraten? Welches dämpft stärker (damit ich nicht so laut aufdrehen muss)? Welches dämpft linearer?
Gruß Ghoul
Hat die bisher keiner verglichen? Oh man, ich will nciht diese 30Tage MoneyBack Funktion ausnutzen, da hab ich ein schlechtes Gewissen ^^#
habe die shure e2c black
absolut klasse , ausgewogener sound
kann ich nur empfehlen
Oh, da fallen mir noch die Ultimate Ears SF3 ein (http://www.thomann.de/de/ultim…_3_studio_transparent.htm).
Die gibts teilweise auch schon ab 75€ (amazon oder so). Dämpfung reicht dicke zum Schlagzeug spielen.
Hmm... koennte ich die denn per 30 Tage Dings testen, wenn ich sie bei Thomann bestelle? Nicht, dass ich dann auf 3 paar In Ears sitzen bleibe
Was ist denn der Unterschied zwischen den E2, den E2C und den SCL2-CL?
Ich könnte auch gebraucht für 80€ inkl. Versand Voicetronic VT-01 bekommen. Achja, ich hab keine Ahnung was ich nehmen soll.
imho sind die E2C auch für Nicht-Musiker (Mp3-Player etc.), die sind nicht durchsichtig sondern schwarz ...
hab die e2 in "durchsichtig", sind super teile, gibts mittlerweile für unter 50€ bei div. internet-versandhändlern (mp3-player.de) ..
der vt-01 taugt nicht für deine zwecke oder nur sehr bedingt für deine zwecke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!