Beiträge von Matzdrums

Und ich will es nicht mehr missen. P&D und Fischer Shaker sind meiner Meinung nach Welten auseinander. Aber 1500 Euro würde ich auch nicht zahlen. Das ist es dann doch nicht wert.

Mit dem Fischer Shaker hab ich ein paarmal live gespielt und fand das nicht sooo prickelnd, der P&D war im Proberaum ohne P.A und das war nicht schön,

So, da ist der Gerät. Mit der aktuellen Version der FW fürs Rack und der FW 1.25 für den x-touch kann man diesen über einen Rechner auf dem Wing Edit 3.3 läuft als Remote einbinden. Achtung: Update per Sys-ex funktioniert nicht mit Apple Silicon, zum Glück hatte ich noch ein betagtes Intel-MacBook. FW 1.24 hat einen doofen bug, die Version also besser überspringen. Wer den passenden File nicht auftreiben kann, schreibt mir bitte eine PN, das Forum akzeptiert die Dateiendung nicht als Anhang.

Zitat

StageConnect is a digital audio protocol that Behringer released alongside the WING. It sends up to 32 channels in total of uncompressed audio bidirectionally over a standard 3-pin XLR cable.

Einfach mal so nebenbei! während dem Galopp auf dem Pferd, ein Kind zur Welt gebracht.

Es gibt Behringer-Innovationen, da bleibt mir die Luft weg. Sagenhaft!

Die Schnittstelle gibt es ja schon seit der Einführung der Wing, die passenden Stageboxen gab es aber bislang nur mit Klark-Teknik Logo nebst passendem Preisschild.

Hat zufälligerweise jemand hier eine Information, ab wann man mit der Lierferbarkeit der neu vorgestellten StageConnect i/o rechnen kann? Ich werde mir ein Wing Rack zulegen und möchte die SC-88 in meiner Regie parken.

Es wurde neulich eine Hilite im gleichen Format aber mit verkupferter Hardware für 1050 (?) angeboten und war nach wenigen Tagen weg. 600 mit Tasche scheinen mir angemessen.

Das wäre dann eine Hilite Exclusive, in der Ausführung gab’s die 4“ Tiefe offiziell. Ich habe für so eine Snare mit Hilite Badge und ohne Innenfurnier mal 300 oder 350€ bezahlt, das ist aber sehr lange her und laut Katalog gabs die gar nicht.

Ich hatte nach dem Verkauf in 22(?) einen telefonischen Kontakt mit der Firma, der mich dazu bewegt hat, lieber anderswo zu investieren. Hochis Tipp ist ein guter. Ich hoffe, das Geld oder die Ware findet dich.

Wenn Patina so toll für den Klang wäre, dann würden die Herstellern sie schon bei der Produktion einarbeiten.

Tun sie aber nicht.

aber klar doch.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn man einen Kulturbeutel mit der passenden Anzahl Beyerdynamic TG75/58, einer Grenzfläche von Behringer und zwei Stäbchen im Bereich von 200€ das Stück nebst Befestigung für an die Hihat und das Ride packt, kann man vermutlich recht entspannt Abenteuern vor fremden Menschen entgegensehen.

Zum anderen finde ich es, auch wenn der Preis nicht übertrieben ist, ein wenig ungut, wenn man als Band eine Lösung für die ganze Thematik findet, dabei auch genug Geld in Equipment liegen lässt und ein Jahr später werden dann Softwarekomponenten, die man schon länger im Einsatz hat, kostenpflichtig

Es gibt 15 Minuten Demo und dann braucht man eben eine Lizenz.

Notenmaterial jederzeit, einen Generator dafür benötige ich persönlich nicht, weder zum Unterrichten noch sonst.