hab mal ne frage, ich spiele seit ein paar wochen schlagzeug. Nur bei meinem lehrer ich habe selber keins, deswegen kann ich auch nich üben. n akkustik schlagzeug wäre zu laut für nachbarn und so, geht also nich, da wollte ich ma fragen ob es sinvoll wäre sich ein e drum zu kaufen (wollte das billigsste was ich finde nehmen bei musicstore 320, hab nämlich nich so viel geld). Ist das von pielen her groß anders als auf akkusik? is ja alles kleiner und so. also wären das 2 total unterschiedliche spielweisen oder is das ok wenn ich mir ein e drum kaufen? also kann ich dann genauso gut auch akkustik spielen oder ist das eine zu große umstellung???
frage
-
-
da pielt man genau wie auf nem akustikdrum drauf (man schreibt es aber pillert)
anosnsten: bemüh die Suche und lies die regeln, wenn du hier spass und freunde haben willst
-
Moin,
Deine Fragen wurden hier im E-Drum Bereich mit 100% iger Sicherheit beantwortet. Du musst nur den Mut aufbringen die Board eigene Suche (Ist übrigens komplett kostenlos) zu benutzen.
Oben findest du den FAQ-Bereich dort findest du auch jede Menge an Infos.Noch ein Tadel zum Schluß: Der Threadtitel ist unter aller Sau und du hast vergessen deine Nickpage aus zu füllen.
-
Und Deine Rechtschreibung ist arg verbesserungswuerdig. Ich musste es mehrmals lesen, um zu kapieren, was Du willst. In der Zeit hat Gerd dann schon die hoefliche Version der Antwort formuliert, die ich gegeben haette....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!