Abholung und Versand am Bodensee(Ravensburg, Singen, Rottenburg)

  • Werte Trommelgemeinde,
    ich habe mir ein Set am Bodensee ersteigert und mit dem Verkäufer auch einen Versand ausgehandelt, obwohl er ihn in der Auktion ausgeschlossen hat.
    Jetzt bekommt er es nicht auf die Kette das gute Stück auseinander zu bauen und ineinander zu stapeln. Nach eigenen Aussagen hat er aber schon Kartons.
    Der Standort ist:


    Ravensburg.


    Laut ebay Anzeige wäre alternativ auch Rottenburg oder Singen im Hegau als Abholort möglich.


    Gibt es hier jemanden, der das das Set abholt, ineinander stellt und verschickt? Natürlich gegen Bezahlung von P und V, Spritgeld, Nerven und nem dicken Dankeschön.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

    Einmal editiert, zuletzt von chesterhead ()

  • ui-als ich bodensee las wurde ich aufmerksam, ravensburg ist noch gleich um die ecke ca 20km.
    ich könnts für dich machen. einfach pn an mich. ich hoffe ich hab zeit dazu(abistress), aber das abbauen wär kein problem, muss am we eh nach ravensburg.

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

  • Ich hab dem Verkäufer angeboten, das er problematische Teile photographiert und ich ihm dann ein Tutorial mache. Nichts zu holen. Entwedr hat er Angst etwas zu zerstören oder er hat absolut keine Lust.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!