Samson 8Kit Mics

  • Hallo,


    ich habe mich jetzt länger mit dem Thema Drum Mics beschäftigt und beschlossen das ich mir jetzt auch welche zulegen möchte. Und nachdem ich mich im Forum viel umgesehen habe und auch Aufnahmmen von dem Thomann Packet für 179€ gehört habe, habe ich mich auf Thomann ein bischen umgeschaut und mir fiel dieses Mikrofon Packet auf: http://www.thomann.de/de/samson_8kit_drumset.htm


    Jetzt dachte ich, da es ja doch teurer ist und auch eigentlich von einer Marke(ja ich weiß das es nicht DIE Marke ist) ist, das es doch besser ist und für mich sicher reicht. Für Aufnahmmen um mich selber mal zu hören, Band aufnahmmen und eventuell auch 3-5 Gigs im Jahr.
    Und da ich im Forum nichts zu diesen Mikrofonen gefunden habe, wollte ich jetzt mal hier fragen, ob ihr diese Mikrofone kennt und wenn ja was ihr von den haltet.


    Gruß

  • hey,
    ich hab die selben mics.


    also für die zwecke für die du sie benötigst sind sie vollkommen ausreichend.


    Sicherlich sind es keine top mikros und man hört schon einen unterschied zu den hochwertigeren mikrofonen, doch für den preis find ichse super.


    Einziges manko sind die zum brechen verurteilten halterungen. Kann man aber nachkaufen.


    Najo es gibt ja auch noch garantie und das rückgaberecht beim großen t.



    grüße,
    kili



    edith meint man braucht auch noch stabile ständer für die großmembran overheads, da diese relativ schwer sind.


    ediths bester freund meint auch noch, dass der koffer der mikrofone aus plastik ist.

    --------------------------------Bums--------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von gagadigugu ()

  • Zitat

    Original von samson0999


    Und da ich im Forum nichts zu diesen Mikrofonen gefunden habe...


    dies halte ich für eine lüge ;)

    --------------------------------Bums--------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von gagadigugu ()

  • Vielen Dank für die Infos. Ich habe mir die Mikros jetzt einfach bestellt. Sollten sie doch schlecht sein kann ich sie ja zurück schicken, aber bis jetzt habe ich ja nur gutes gehört.

  • Hey. Wär cool wenn du berichtest wie die so sind! Hörbeispiele wären auch toll, würd mich nämlich intressieren. :)

  • die overheads kenn ich leider nich, aber mit den "trommelmikros" hast du auf jedenfall nix falsch gemacht! ;)


    benutz die dinger seit über nem jahr und bin hundertprozentig zufrieden!

    Klick mich!


    Verkaufe Mapex 13x06" Traditional Maple Snare in den Kleinanzeigen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!