Jazz/Pop/Rock Band aus Frankfurt a. M. und Umgebung für Aufnahmen gesucht!

  • Moin!
    Im Rahmen einer Toningenieurausbildung suchen ein Mitstudent und ich noch eine Band aus Frankfurt für Aufnahmen.
    Das Ganze ist auf 8 Spuren ausgelegt und kann daher nicht ganz so umfangreich werden. Am liebsten wäre uns eine eher akustisch ausgerichtete Aufnahme mit einem kleinen Set oder Percussion, Akustikgitarre, Akustikbass, Gesang, muss aber nicht unbedingt (also elektrifizierte Instrumente wären natürlich auch möglich).


    Das Problem ist, dass Aufnahme und Mixdown bis zum 05.04.08 fertig sein müssen, also hoffen wir, dass sich kurzfristig jemand erbarmt und sich uns zur Verfügung stellt.


    Mitbringen solltet ihr:

    • Geduld für die Toningenieuraspiranten
    • Gute Laune
    • Disziplin
    • Eure Instrumente, die ihr auch halbwegs beherrschen solltet, da keine Zeit für unendlich viele Takes sein wird.
    • Einen fertig einstudierten Song.


    Wir bieten euch:

    • Eine nette Atmosphäre
    • Studioerfahrung (falls noch nicht vorhanden)
    • Eine hoffentlich gute, kostenlose Aufnahme, die ihr als Demo, jedoch nicht kommerziell nutzen dürft.


    Schonmal vielen Dank im Vorraus!


    Mfg Frank


    Edit: Emailadresse entfernt, da sich eine Band gefunden hat.

    Einmal editiert, zuletzt von ThePatient ()

  • Du hast ein E-Mail!

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!