Lohnt es sich Fame Meshheads mit guten Triggern abzunehmen?

• Hallo,

bin neu im Forum und habe direkt eine Frage an euch bezüglich eines Fame E-drums.
    Suche ein günstiges E-drum, weshalb ich auf das Fame Set 600 irgendwas gestoßen bin.
    Ich denke aber, dass man für den Preis eigentlich keinen Sound erwarten kann, deshalb meine Frage: Kann ich die Meshheads nicht einfach mit guten Roland oder DDrum??? Triggern abnehmen und eventuell wenn das Geld reicht noch ein gescheites Drummodul dazunehmen? Was unterscheidet überhaupt ein Fame z.B. von einem Roland TD10 außer den oben genannten Dingen?

Danke euch schonmal!

Grüße Karsten

• Servus Karsten,

freut mich das du ein E-Set willst. Du fragst nach einem günstigen, bist aber bereit dieses mit guten und teuren Artikeln auf zu rüsten. Warum also nicht gleich etwas besseres kaufen? ?(

Eine gute Starthilfe sind die mit Wichtig gekennzeichneten Artikel auf der Startseite des E-Drum-Bereichs. Fragen zu Fame und Co. findest du zu Hauf mit Hilfe der Suche. Suchbegriffe sind Fame 505, Fame 605, Cantabile. ;)

Viel Spaß noch hier.

• Danke für die schnelle Antwort. Habe mich eben erstmal ein wenig vertraut gemacht mit dem Forum. Dabei bin ich auf die Beiträge über Edrum Selbstbau gestoßen. Denke ich werde mich erstmal mit der Technik an sich beschäftigen und wer weiß, vielleicht bau ich mir selbst eins ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!