Unterschied zw. DTXpress und DTXpress 2

  • Hallo,


    also ich werd mir doch n Modul zulegen... aber nachdem man ueberwiegend das vorgaengermodel DTXpress findet wollte ich mal wissen was in der 2er version dazugekommen ist?!?


    also manche verlangen fuer die erste version unglaubliche preise die am PPC musik NP von 330 euro reichen!


    kann mir da jmd helfen?!?


    wie siehts denn mit anschlagdynamic aus... erkennt das geraet es, wenn ich fester aufs set schlage... also laut leise spielen?!?!?


    gruss und danke danke :)


    regy

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • Hy :)
    Bin leider aus zeitlichen Gründen nicht so oft hier, deshalb erst heute meine Antwort.


    Ich habe das DTXpress 2. Dieses hat eine Anschlagdynamik. Zum Vorgänger kann ich Dir leider nix sagen.


    Wrn Du weitere Fragen hast, immer her damit. Versuche Dir so gut wie möglich zu helfen :)


    Gruß

  • danke fuer eure antworten. hab mir jetzt ein Yamaha DTX 2.0 besorgt. :))


    war n zufallskauf. hoffe das das ding auch meine "erwartungen" erfuellt. brauchs ja nur zum ueben daheim!


    also wenn nohc jmd was zum TDX 2.0 loswerden moechte... waere klasse andere meinungen erfahrungen zu hoeren.


    danke und gruessle
    Regi

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!