Blastphemer Live in Griechenland

  • wenn man das auf immer als seine haupteinnahmequelle sieht mag das alles richtig sein.


    wenn ich aber jetz speziell mich her nehme, weis ich das ich damit mein leben nicht finanzieren kann. daher studiere ich und werd nen anderen beruf ausüben.


    jedoch is es doch schön, wenn man nebenher dann mit ner band cd´s veröffentlichen kann, quasie seine musik verbreitet. es mag da zwar nicht jedem gefallen was ich zum beispiel mache, aber mich macht es schon stolz wenn ich weis das paar leute weltweit die musik gut finden die ich selbst mit schreibe.


    dadurch kann man dann auch im ausland touren, was einem anderen evtl nicht möglich is. mir hat das schon auftritte in japan eingebracht und dieses jahr amerika (mal nur das aufgezählt was weit weg is).
    da find ichs schon geil das ich mit meiner musik leute erreiche und mir sowas möglich is. und das mit der musik die ich auch wirklich unbedingt spielen will (blast, etc).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!