was haltet ihr heir von

  • ... da hast du dir gezielt die sachen rausgesucht, die an einem schlagzeug verdammt viel mitmachen müßen ! aus diesem grund würde ich dir raten, lieber ein bischen mehr geld auszugeben und etwas "vernünftigeres" zu kaufen. ich kenne zwar alle drei teile nicht persönlich, würde aber von solchen (möchte mal vorsichtig sagen) billigfirmen nur "starre" teile nehmen. ich meine also sachen wie z.b.: beckenhalter oder multiklemmen u.s.w. ! bei beweglichen sachen habe ich wenig vertrauen in diese billigfirmen.

  • Hi Roberto,


    nicht alles was gut aussieht ist auch gut. Manchmal muss man wirklich ein paar Euro mehr ausgeben für gutes Equipment.


    Also so einen Billighocker habe ich mir auch mal gekauft. Das Teil hat nach 4 Wochen schon die ersten Macken gehabt. Soll heißen, die Sitzplatte ist total aus der Verschraubung gerissen. Und ich bin Gewichtsmäßig nicht wirklich ein Elefant.


    Zur Hi Hat, ich habe auch eine Stagg Hi Hat Machine als Reserve. Aber die Hdd 500. Die ist wirklich gut und stabil, und wenn Du die Führungsstange mit Teflonspray behandelt läuft die super gut. Die gibt es bei ebay ab und an für ca 34 Euronen.


    Und zum Basspedal, also ich spiele auch ein nicht so tolles Pedal. Ab und an ( Unterricht und bei nem Freund) spiele ich aber auf ner Iron Cobra und ner DW 5000, und die sind wirklich um einiges besser als mein Teil. Da würde ich lieber etwas sparen und mir was vernünftiges holen. So mache ich es auch gerade.


    Aber trotzdem am besten immer vorher ausprobieren, damit ersparst Du Dir Enttäuschungen.


    Gruß High

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!