Suche Schlagzeugunterricht

  • Hallo zusammen :)


    Bin neu hier in den Forum. Stelle mich bei zeiten auch noch vor, wenn ich ´n paar Photos vom Set ect. gemacht habe. ;)
    Mich würde interessieren ob jemand einen guten Schlagzeuglehrer in Bottrop, Gladbeck und Umgebung kennt für fortgeschrittenen Unterricht.
    Ich bin Baujahr 1981 und spiele, neben Klarinette (12 Jahre mit Unterricht) Saxophon und Gitarre, Schlagzeug seit 1996 im Hardcore und Punk-Bereich. Bislang ohne Unterricht.
    Hörproben werde ich auch demnächst noch aufnehmen, bis dahin stell ich euch mal den link meiner letzten Band rein. Die Aufnahmen sind schon etwas älter, werden aber für nen groben Überblick reichen ;)
    freue mich auf eure Antworten.


    http://www.myspace.com/infullstrength



    MfG
    Phil

    3 Mal editiert, zuletzt von P-J ()

  • Hi JZ


    Bis zu deinem Proberaum sind es ca 25 km. Falk zeigt an das ich ca 40 Minuten fahren muss, ist ganz gut machbar. ;) Ich schreib dir demnächst mal ne PM, dann können wir näheres besprechen.


    ...so am rande. Wir hatten schonmal ein Konzert zusammen :) Ich überlege nur die ganze Zeit wo das war ... Recklinghausen, kann das sein ?


    MfG
    Phil

  • hab doch was gefunden hehe


    "06.05.2005 Constantly Down, In Order to Complain, Zeroed, Abolition im JZ Südpol, Marienstr., Recklinghausen, Einlass 19.00 Uhr"


    damals noch unter dem namen constantly down(in full strength) ;)

  • Ah... ich erinner' mich. Da musste ich ja mit 'nem Bänderriss spielen. Ein unvergesslicher Abend. ;)


    PM kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!