Powermetalband sucht drummer (Ludwigsburg)

  • Joa hi

    Ich such auf diesem Wege mal einen Nachfolger für mich.
    Es geht um die Band Escalade. Da wird nämlich ein netter Drummer gesucht, der am besten auch was drauf hat (Doublebass skills wären nicht verkehrt, spielerfahrung etc..).
    Proberaum ham die jungs kostenlos (in ludwigsburg)d.h. keine Kosten für dich.


    wer bock hat kann mal >HIER< mal reinschauen, auch wenn die Seite nicht uuunbedingt ein Bild von der Band und der Musik vermittelt.


    Vom Stil her würd ich sagen es geht in Richtung Edguy, Helloween, bla..


    Würd mich freuen wenn die Jungs bald wieder loslegen könnten, also meldet euch bei ihnen oder schickt mir ne PM, ich leite das dann weiter.


    achja die jungs liegen im Alter von 18 bis 24. Heisst nicht, dass andersaltrige nicht wilkommen wären, aber ich wollts nur mal gesagt haben



    Grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!